Skip to content

Achtung, Kollege gesucht!

Du suchst gute Laune und ein offenes Miteinander an Deinem neuen Arbeitsplatz? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Sei der Motor unseres dynamischen Teams – wir sind ständig in Bewegung! Aktuell suchen wir einen Junior-HR-Consultant (m/w/d), der mit uns den nächsten Schritt machen möchte.

Da wir auch in Zukunft weiterhin erfolgreich ausbilden möchten, suchen wir außerdem Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) sowie zur Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d).

Ganz egal, ob frisch aus der Schule, dem Studium oder einfach auf der Suche nach etwas Neuem, wir möchten Dich mit unserer langjährigen Kompetenz und Expertise im Bereich Personalberatung bei Deinem beruflichen Erfolg unterstützen.

Wir würden Dich gerne kennenlernen!

P.S.: Wer einfach nur mal in die Branche oder in unser Unternehmen reinschnuppern möchte, dann meldet euch bitte jederzeit bei uns.

Im Folgenden findest Du unsere spannenden Vakanzen, die wir ab sofort gerne intern besetzen möchten. Und da kommst Du ins Spiel!