Überspringen zu Hauptinhalt
040 325 455 0 info@heidrunjuergens.de Login

Veröffentlichung der Ergebnisse aus dem Projekt „Arbeitsmarkt und Bewerbungsprozess im Wandel“

Nachdem die Projektgruppe der Hochschule Fresenius am 10. Januar ihre Arbeit erfolgreich abgeschlossen hat, werden nun die Ergebnisse für die Veröffentlichung auf unserer Internetseite aufbereitet. Das Projekt konnte wichtige Befunde und Analysen zur Frage „Wie sieht der Bewerbungsprozess 2020“ liefern. Wir bedanken uns nochmals für die produktive Zusammenarbeit und freuen uns darauf, die Befunde und Handlungsempfehlungen in unsere Arbeitspraxis einfließen zu lassen. In den kommenden Wochen werden wir die wichtigsten Ergebnisse des Abschlussberichts veröffentlichen.

Eine Kooperation die sich lohnt

Die Kooperation mit der Hochschule Fresenius ist seit Jahren eine wichtige Säule unseres externen Engagements. Wir möchten jungen interessierten Studierenden die Möglichkeit geben, an konkreten Beispielen in der Praxis forschen zu können. Diese Zusammenarbeit ist für uns nicht nur selbstverständlich, sondern auch besonders wertvoll. Impulse von außen helfen uns dabei, unserem Anspruch nach Innovation und gesellschaftlichem Engagement zu entsprechen.