Skip to content

Stellendetails

Buchhalter (m/w/d)

(Stellen-ID: 148)

Unser Mandant

Schnellstmöglicher Start in Direktvermittlung

[Schifffahrtsunternehmerin im Zentrum von Hamburg]

Unser Kunde bietet

  • ein angemessenes und leistungsgerechtes Vergütungsmodell
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • familiärer und maritimes Flair
  • harmonisches und lockeres Betriebsklima

Ihre Aufgaben

  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Buchung von Geschäftsvorfällen
  • Kontenabstimmung
  • Vorbereitung von Jahresabschlüssen
  • Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • Mahnwesen
  • Rechnungserstellung

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Kaufmann für Büromanagement
  • berufsrelevante Erfahrung in einer vergleichbaren Position z. B. als Fachkraft fürs Rechnungswesen
  • sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen und Datev
  • gewissenhafte und ordentliche Arbeitsweise sowie strukturierte Organisation
  • analytische Denkweise und Zahlenaffinität

Ihr Ansprechpartner

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse zusammengefasst als pdf-Datei) per E-Mail an:

Heidrun Jürgens Personaldienstleistungen GmbH

Herrn Maximilian Ole Friedrichs

E-Mail: maximilian.friedrichs@heidrunjuergens.de

Telefon: 040 / 325455 – 16

 

Zur besseren Lesbarkeit verzichten wir in den Stellenbeschreibungen sowie generell auf unserer Homepage auf eine Differenzierung zwischen den Geschlechtern. Alle verwendeten Begriffe gelten aber im Hinblick auf das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) gleichermaßen für alle Geschlechter.

Details

Referenznummer148
BeschäftigungsortHamburg
Einsatzterminab sofort
BeschäftigungsgradVollzeit

ÜBER UNS

Heidrun Jürgens Personaldienstleistungen ist seit 1998 auf die Vermittlung von kaufm. Fach- und Führungskräften spezialisiert. Unser Ziel ist Ihr Erfolg!

Übrigens: Unsere Dienstleistung ist für Sie komplett kostenfrei!

TIPP: Diese Vakanz passt nicht ganz zu Ihren Vorstellungen? Bewerben Sie sich initiativ!