2nd Level Support (m/w/d)
Unser Kunde
Schnellstmöglicher Start in Direktvermittlung
[Hausverwaltung im Zentrum Hamburgs]
Unser Kunde bietet
- hybrides Arbeitsmodell: Flexibler Mix aus Homeoffice und Arbeiten vor Ort
- 40-Stunden pro Woche, Vertrauensarbeitszeit, Überstunden werden als Freizeit abgegolten
- 30 Tage Urlaub
- vermögenswirksame Leistungen
- betriebliche Altersvorsorge
- Budget für die berufliche Weiterbildung
- IT-Equipment: Windows-Laptop, bis zu 2 Bildschirme
Ihr Profil
- Kundenbetreuung in der zweiten Instanz
- Unterstützung des Customer Service
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Konfliktlösungsmanagement
Ihr Profil
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Versicherungsbranchenkenntnisse
- Berufserfahrung in ähnlicher Position
- sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Teamspirit und Lernbereitschaft
Ihr Ansprechpartner
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse zusammengefasst als pdf-Datei) per E-Mail an:
Heidrun Jürgens Personaldienstleistungen GmbH
Herrn Justus Bortfeldt
E-Mail: justus.bortfeldt@heidrunjuergens.de
Telefon: 040 / 325455 – 17
Zur besseren Lesbarkeit verzichten wir in den Stellenbeschreibungen sowie generell auf unserer Homepage auf eine Differenzierung zwischen den Geschlechtern. Alle verwendeten Begriffe gelten aber im Hinblick auf das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) gleichermaßen für alle Geschlechter.
Details
ÜBER UNS
Heidrun Jürgens Personaldienstleistungen ist seit 1998 auf die Vermittlung von kaufm. Fach- und Führungskräften spezialisiert. Unser Ziel ist Ihr Erfolg!
Übrigens: Unsere Dienstleistung ist für Sie komplett kostenfrei!
TIPP: Diese Vakanz passt nicht ganz zu Ihren Vorstellungen? Bewerben Sie sich initiativ!