Skip to content

Praktikumserfahrung

Hallo! Ich bin Henry und mache bei Heidrun Jürgens Personaldienstleistung GmbH ein einjähriges Praktikum. Ich erzähle euch jetzt über meine bisherigen Erfahrungen und erkläre euch, was ein Praktikum bei Heidrun Jürgens so attraktiv macht.

Als ich das erste Mal ins Büro reinkam, war ich sehr nervös, da ich nicht genau wusste, was mich erwartet. Sobald ich aber im Büro ankam, wurde ich sofort herzlich vom Team begrüßt. Ich wurde schnell mit den Prozessen im Unternehmen vertraut gemacht und konnte mich leicht in das Team integrieren. Die Stimmung im Team ist sehr positiv und angenehm. Man bekommt immer etwas zu tun und wird auch genug gefordert, sodass einem nie langweilig wird. Schnell werden einem neue Kenntnisse und Fähigkeiten beigebracht. Das Highlight ist allerdings der atemberaubende Blick zur Alster und natürlich der unglaublich süße Büro Hund Kalle.

Ich kann jedem nur empfehlen auch ein Praktikum (oder vielleicht sogar eine Ausbildung) bei Heidrun Jürgens Personaldienstleistungen zu machen.

Wenn Ihr noch offene Fragen habt, dann könnt Ihr euch gerne an mich unter der 040/32 54 55 0 wenden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!