Skip to content

Mein Praktikum bei Heidrun Jürgens Personaldienstleistungen

Hallo, ich bin Jonah und habe bei der Heidrun Jürgens Personaldienstleistungen GmbH ein zweimonatiges Praktikum im Rahmen meiner Berufsausbildung absolviert. Heute geht mein Praktikum zu Ende und ich kann auf eine gute Zeit zurückblicken, in welcher ich in einem freundlichen Arbeitsumfeld die verschiedensten Büroprozesse kennen- und erlernen durfte.

Das gesamte Heidrun-Jürgens-Team arbeitet stets zusammen und unterstützt einen, sich im Büro zu integrieren. Den Praktikanten wird viel Selbstständigkeit und Verantwortung anvertraut. Die Aufgaben im Praktikum bleiben stets anspruchsvoll und es gibt immer etwas zu tun, sodass man in den verschiedensten Bereichen stets gefordert ist und Neues lernt.

Das Praktikum bei der Heidrun Jürgens Personaldienstleistungen GmbH empfehle ich auf jeden Fall weiter!