Überspringen zu Hauptinhalt
040 325 455 0 info@heidrunjuergens.de Login

KOOPERATIONSPROJEKT MIT DER HOCHSCHULE FRESENIUS:

Pandemie vs. Personaldienstleistung

Unsere langjährige Kooperation mit der Hochschule Fresenius geht in die nächste Runde! Wir freuen uns, auch im kommenden Semester Studierende aus vielfältigen Fachrichtungen als Praxispartner begrüßen zu können!

Unsere diesjährige Forschungsfrage befasst sich mit den aktuellsten Geschehnissen. Wie wurde die Personaldienstleistungsbranche durch Corona beeinflusst? Welche neuen Herausforderungen an das Recruitings sind entstanden? Diese und weitere spannende Themen werden untersucht und vorgestellt.

Im Sinne unseres Markforschungsauftrags werden unterschiedliche Unternehmensgrößen und verschiedene Perspektiven durchleuchtet.  Die Ergebnisse werden gebündelt in einer Präsentation festgehalten und finden unmittelbare Anwendung in der Praxis unseres Unternehmens. Wir bedanken uns bei der Gruppe der Hochschule Fresenius für die Auswahl unseres Projektes und freuen uns auf spannende Resultate.

Zurück
Jetzt bewerben