Skip to content

Boys’ Day 2022: Auch wir sind wieder dabei!

Es ist nicht so einfach, besonders im jungen Alter, den passenden Beruf für sich zu finden. Mit der Aktion Boys’ Day möchte man zahlreiche junge Menschen für unterschiedliche Berufe begeistern, einen Einblick schaffen und sie informieren. Im kommenden Jahr hoffen wir den Schülern diese Möglichkeit wieder wie gewohnt bei uns vor Ort bieten zu können.

Auch wir sind wieder dabei! Anton und Vanessa, unsere Auszubildenden machen es sich zur Aufgabe einer Auswahl von Jungen etwas über das Berufsbild des Personaldienstleistungskaufmannes zu erzählen. Eine spannende Herausforderung wartet nicht nur auf Euch, sondern auch auf uns.

Am 28. April 2022 findet der Boys’ Day statt und wir laden dazu ein, uns einen Tag zu begleiten. Wir erzählen euch unter anderem etwas über die täglichen Aufgaben, Anforderungen und Karrierechancen. Das Ganze gepaart mit Spielen und einer Menge Spaß.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit Euch!