Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Export (m/w/d)
Unser Kunde
Schnellstmöglicher Start in Direktvermittlung
[Medizintechnikunternehmen im Norden Hamburgs]
Darauf dürfen Sie sich freuen
- Flexible Arbeitszeiten
- 32 Urlaubstage
- Möglichkeit zur Weiterbildung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Betriebskantine
- Jobrad-Leasing
Ihre Aufgaben
- Auftragsabwicklung ab Kundenbestellung (Export)
- Rechnungserstellung
- Reklamationsmanagement
- Stammdatenpflege
- Unterstützung bei der Inventur
- Unterstützung im Bereich Service Development
- allgemeine administrative Tätigkeiten
- Exportkontrolle
- Erstellung von Analysen
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. im Groß- und Außenhandelskaufmann
- Berufserfahrung im Exportbereich/-segment
- sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen sowie Kenntnis eines ERP-Systems
- gute Englischkenntnisse
- strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Koordinationstalent und Teamfähigkeit
Ihr Ansprechpartner
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse zusammengefasst als pdf-Datei) per E-Mail an:
Heidrun Jürgens Personaldienstleistungen GmbH
Herrn Justus Bortfeldt
E-Mail: justus.bortfeldt@heidrunjuergens.de
Telefon: 040 / 325455 – 17
Zur besseren Lesbarkeit verzichten wir in den Stellenbeschreibungen sowie generell auf unserer Homepage auf eine Differenzierung zwischen den Geschlechtern. Alle verwendeten Begriffe gelten aber im Hinblick auf das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) gleichermaßen für alle Geschlechter.
Details
ÜBER UNS
Heidrun Jürgens Personaldienstleistungen ist seit 1998 auf die Vermittlung von kaufm. Fach- und Führungskräften spezialisiert. Unser Ziel ist Ihr Erfolg!
Übrigens: Unsere Dienstleistung ist für Sie komplett kostenfrei!
TIPP: Diese Vakanz passt nicht ganz zu Ihren Vorstellungen? Bewerben Sie sich initiativ!