skip to Main Content

Importsachbearbeiter (m/w/d)

(Stellen-ID: 95)

Unser Mandant

Schnellstmöglicher Start in Direktvermittlung

[Dienstleistungsunternehmen im Hamburger Hafen]

Ihre Aufgaben

  • Abwicklung aller Zollprozesse
  • Disposition von Containern
  • Dokumentenmanagement
  • Ansprechpartner bei allen Import- und Transportthemen
  • Steuerung von externen Dienstleistern
  • Kundenbetreuung

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position, Kenntnisse in der Zollabfertigung von Vorteil
  • Englischgrundkenntnisse
  • sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen
  • Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • serviceorientiert und teamfähig

Ihr Ansprechpartner

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse zusammengefasst als pdf-Datei) per E-Mail an:

Heidrun Jürgens Personaldienstleistungen GmbH
Herrn Maximilian Ole Friedrichs
E-Mail: maximilian.friedrichs@heidrunjuergens.de
Telefon: 040 / 325455 - 16

Zur besseren Lesbarkeit verzichten wir in den Stellenbeschreibungen sowie generell auf unserer Homepage auf eine Differenzierung zwischen den Geschlechtern. Alle verwendeten Begriffe gelten aber im Hinblick auf das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) gleichermaßen für alle Geschlechter.

Details

Referenznummer95
BeschäftigungsortHamburg
Einsatzterminab sofort
BeschäftigungsgradVollzeit
Abteilungkaufmännische Sachbearbeitung, Transport und Logistik / Import und Export

ÜBER UNS

Heidrun Jürgens Personaldienstleistungen ist seit 1998 auf die Vermittlung von kaufm. Fach- und Führungskräften spezialisiert. Unser Ziel ist Ihr Erfolg!

Übrigens: Unsere Dienstleistung ist für Sie komplett kostenfrei!

TIPP: Diese Vakanz passt nicht ganz zu Ihren Vorstellungen? Bewerben Sie sich initiativ!

Zurück
Jetzt bewerben