HR-Assistenz in Teilzeit (20 – 30 Stunden) (m/w/d)
Unser Mandant
Schnellstmöglicher Start im temporären Einsatz
[Softwareunternehmen aus der Sicherheitsbranche im Zentrum Hamburgs]
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des HR-Managers
- Bewerbermanagement
- Schnittstellenkommunikation zwischen den Fachbereichen
- Betreuung von Kandidaten, Vor- und Nachbereitung von Vorstellungsgesprächen
- Reiseorganisation
- Recherchetätigkeiten
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- berufsrelevante Erfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne aus dem HR-oder Assistenzbereich
- sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook und PowerPoint
- Kommunikationsstärke und hilfsbereite Arbeitsweise
Ihr Ansprechpartner
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse zusammengefasst als pdf-Datei) per E-Mail an:
Heidrun Jürgens Personaldienstleistungen GmbH
Herrn Justus Bortfeldt
E-Mail: justus.bortfeldt@heidrunjuergens.de
Telefon: 040 / 325455 - 17
Zur besseren Lesbarkeit verzichten wir in den Stellenbeschreibungen sowie generell auf unserer Homepage auf eine Differenzierung zwischen den Geschlechtern. Alle verwendeten Begriffe gelten aber im Hinblick auf das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) gleichermaßen für alle Geschlechter.
Details
ÜBER UNS
Heidrun Jürgens Personaldienstleistungen ist seit 1998 auf die Vermittlung von kaufm. Fach- und Führungskräften spezialisiert. Unser Ziel ist Ihr Erfolg!
Übrigens: Unsere Dienstleistung ist für Sie komplett kostenfrei!
TIPP: Diese Vakanz passt nicht ganz zu Ihren Vorstellungen? Bewerben Sie sich initiativ!