Auftragsabwickler (m/w/d)
Unser Kunde
Schnellstmöglicher Start in Direktvermittlung
[Handelsunternehmen im Zentrum von Hamburg]
Darauf dürfen Sie sich freuen
- Work-Life-Balance
- Home-Office
- Krankenzusatzversicherung vom Betrieb
- angenehme und moderne Büroatmosphäre
- Teamveranstaltungen
- flexible Arbeitszeiten
- Urlaubszeit 30 Tage
- betriebliche Altersvorsorge
- Zuschuss für Kinderbetreuung
- Fahrrad-Leasing
- Kostenübernahme des HVV-Tickets
- familienfreundliches Arbeitsumfeld
- vermögenswirksame Leistungen
- flache Hierarchien
Ihre Aufgaben
- Transportkoordination und Lieferüberwachung internationaler Kunden
- Prüfen und Erstellen von Rechnungen sowie Dokumenten
- Bearbeiten von Akkreditiven
- Pflege des Warenwirtschaftssystem
- Einarbeitung in Qualitätssicherungen
Ihr Profil
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel
- Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung idealerweise Außenhandel
- sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationstalent, Teamspirit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Ihr Ansprechpartner
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse zusammengefasst als pdf-Datei) per E-Mail an:
Heidrun Jürgens Personaldienstleistungen GmbH
Herrn Maximilian Ole Friedrichs
E-Mail: maximilian.friedrichs@heidrunjuergens.de
Telefon: 040 / 325455 – 16
Zur besseren Lesbarkeit verzichten wir in den Stellenbeschreibungen sowie generell auf unserer Homepage auf eine Differenzierung zwischen den Geschlechtern. Alle verwendeten Begriffe gelten aber im Hinblick auf das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) gleichermaßen für alle Geschlechter.
Details
ÜBER UNS
Heidrun Jürgens Personaldienstleistungen ist seit 1998 auf die Vermittlung von kaufm. Fach- und Führungskräften spezialisiert. Unser Ziel ist Ihr Erfolg!
Übrigens: Unsere Dienstleistung ist für Sie komplett kostenfrei!
TIPP: Diese Vakanz passt nicht ganz zu Ihren Vorstellungen? Bewerben Sie sich initiativ!