Überspringen zu Hauptinhalt
040 325 455 0 info@heidrunjuergens.de Login

Alles Gute und Schöne zum Muttertag

Wusstet ihr, dass wir bereits seit über 100 Jahren, genau genommen bereits seit 1914, den Muttertag feiern? Das ist schon eine lange Zeit – aber man kann den Müttern ja eigentlich gar nicht genug danken. Für ihr Engagement, ihre Liebe und dafür, dass sie immer für uns da sind.

Ursprünglich war er mal als „Tag der Blumenwünsche“ gedacht, aber wer freut sich immer ganz besonders über einen liebevollen Blumengruß? Immer am zweiten Sonntag im Mai richtet sich daher jedes Jahr alle Aufmerksamkeit auf unserer Mütter – ein wenig mehr als an anderen Tagen.

Sicherlich, es braucht eigentlich keinen offiziellen Feiertag, um Dankbarkeit zu zeigen, aber wenn er so schön wie heute ist dann freut man sich über die Aufmerksamkeit ja umso mehr. Wir wünschen euch allen – trotz aller bestehenden Widrigkeiten – einen wundervollen Muttertag.