Skip to content
Ein neuer Gesamtverband für die Personaldienstleistungsbranche

Ein neuer Gesamtverband für die Personaldienstleistungsbranche

Ein kleiner News-Nachtrag aus dem letzten Jahr. Durch die Zusammenlegung der Verbände dem BAP (Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e. V.) und…

2024.01.16
Mein Praktikum

Mein Praktikum

Hallo, mein Name ist Jolin und ich befinde mich derzeit in meinem zweieinhalb Monate langen Praktikum bei der Firma Heidrun…

2023.11.21
Mein Praktikum bei Heidrun Jürgens Personaldienstleistungen

Mein Praktikum bei Heidrun Jürgens Personaldienstleistungen

Hallo, ich bin Jonah und habe bei der Heidrun Jürgens Personaldienstleistungen GmbH ein zweimonatiges Praktikum im Rahmen meiner Berufsausbildung absolviert.…

2023.10.27
Gemeinsames Projekt mit der Hochschule Fresenius

Gemeinsames Projekt mit der Hochschule Fresenius

Wir freuen uns, dass die Projektgruppe der Hochschule Fresenius in diesem Jahr unser Projekt ausgewählt hat. Das Thema in diesem…

2023.08.16
Kooperationsprojekt mit der Hochschule Fresenius

Kooperationsprojekt mit der Hochschule Fresenius

Es ist wieder soweit! Auch in diesem Jahr reichen wir wieder einen Projektvorschlag bei der Hochschule Fresenius ein. Wir freuen…

2023.08.03
Unser Tag auf der Messe für Erziehende bei der Arbeitsagentur

Unser Tag auf der Messe für Erziehende bei der Arbeitsagentur

Unser Tag auf der Messe für Erziehende bei der Arbeitsagentur Herr Friedrichs und Herr Fuerst waren am gestrigen Tag bei…

2023.05.25
Neuer Geschäftsführer zum 25-jährigen Unternehmensjubiläum

Neuer Geschäftsführer zum 25-jährigen Unternehmensjubiläum

Wir feiern 25-jähriges Jubiläum und die Ernennung von Herrn Justus Bortfeldt zum zweiten Geschäftsführer neben Frau Heidrun Jürgens. Herr Bortfeldt…

2023.05.25
WAS MACHT EIN PERSONALDIENSTLEISTER? VORTRAG BEI DER JUGENDBILDUNG HAMBURG GmbH

WAS MACHT EIN PERSONALDIENSTLEISTER? VORTRAG BEI DER JUGENDBILDUNG HAMBURG GmbH

Heute besuchte unser Personalberater Maximilian Ole Friedrichs die Jugendbildung Hamburg GmbH. Neben der Vorstellung unseres Unternehmens haben wir Tipps zur…

2023.05.12
Gemeinsames Projekt mit der Hochschule Fresenius

Gemeinsames Projekt mit der Hochschule Fresenius

Auch in diesem Jahr freuen wir uns die Projektgruppe von der Hochschule Fresenius begrüßen zu dürfen. Das Thema in diesem…

2023.04.14
Von der Lehrerin zum HR Consultant? Na klar!

Von der Lehrerin zum HR Consultant? Na klar!

Von der Lehrerin zum HR Consultant? Na klar! Nun sind schon einige Wochen vergangen seit meinem Start bei Heidrun Jürgens…

2023.01.06
Praktikumserfahrung

Praktikumserfahrung

Hallo! Ich bin Henry und mache bei Heidrun Jürgens Personaldienstleistung GmbH ein einjähriges Praktikum. Ich erzähle euch jetzt über meine…

2022.10.28
Mein Wirtschaftspraktikum

Mein Wirtschaftspraktikum

„Moin, ich bin Lena und absolviere aktuell mein mehrwöchiges Praktikum, welches ich jeden Tag mit Freude und Neugierde besuche. Das…

2022.10.12